top of page
Imker-Norbert.jpg

Imker

Norbert Venturini

Ich bin  nebenberuflich Imker aus Leidenschaft.
Nach dem Studium der Biotechnischen Verfahren, des Umweltmanagements und des Wissensmanagements suchte ich auch privat eine neue Herausforderung. Mir ist wichtig meine Bienenwirtschaft im Einklang mit der Natur zu betreiben und daher bin ich BIO-Imker aus Ãœberzeugung.
Wir arbeiten in unserer BIO-Imkerei Venturini mit der bei uns beheimateten Bienenrasse Apis mellifera Carnica.

Beekeeper at Work

Imkerin

Sonrid Venturini

Neben meinem Bürojob und meinen Kindern, finde ich in der Arbeit mit unseren Bienen einen schönen Ausgleich in der Natur.
Ich bin froh, dass mein Mann mich mit seiner Leidenschaft für die Bienen angesteckt hat und wir jetzt gemeinsam nicht nur köstlichen BIO-Honig produzieren sondern auch einen wichtigen Beitrag für die Unterstützung unseres Lebensumfeldes leisten können.

bottom of page